Linie Maßatelier

Petra Rudolph
Kleine Bockenheimer Straße 18a
Frankfurt am Main 60313

Telefon: +49-(69)-74 95 31
E-Mail: petra.rudolph.massatelier@t-online.de

Wer bin ich?

Ich wurde 1958 in Dresden geboren, einer Stadt von unvergleichlichem Zauber mit einer von Kunst und Kultur gesättigten Atmosphäre. Dort, wo seit Generationen viele
bedeutende Künstler ein kongeniales Arbeitsklima fanden und Bedeutendes schufen entwickelte ich ein sicheres Gespür für modische Kleidung. 1975 begann ich, in einem der renommiertesten Dresdener Maßateliers eine Ausbildung zur Damenschneiderin. 1979 absolvierte ich ein zweijähriges Meisterstudium, dass ich mit dem Prädikat „Sehr gut» abschloss. Im Juni 1988 eröffnete ich mein erstes exklusives Atelier in Frankfurt am Main. Seit 1994 bin ich öffentlich bestellt und vereidigte Sachverständige im Maßschneider-Handwerk.

Was will ich?

Maßgeschneiderte Unikate fertigen, die in Farbe und Form dem individuellen Stil der Trägerin entspricht und ihre Persönlichkeit unterstreicht.

Was treibt mich an?

Das Streben nach schnittechnischer  und handwerklicher Perfektion.