JK – aus Meisterhand, Wiesbaden

Inhaberin: Judith Bauer
Herderstraße 8
65185 Wiesbaden

E-Mail: info@jk-ausmeisterhand.de
Website: http://www.jk-ausmeisterhand.de

Wer bin ich?

Eine junge, motivierte und engagierte Schneidermeisterin. Immer offen für neue Ideen und Anregungen sowohl von Kunden als auch von Schneiderkollegen mit dem Bestreben noch besser in meiner Arbeit zu werden.

Was will ich?

Passformgenaue Businessmode für die Geschäftsfrau von heute ist mein Hauptanliegen.

Was treibt mich an?

Zufriedene Kunden die freudestrahlend mein Geschäft verlassen motivieren mich jeden Tag von neuem.

Für welche Person in der Geschichte würden Sie gerne eine Arbeit anfertigen?

Für Angela Merkel, damit sie endlich mal Hosenanzüge trägt, die sie kleiden UND ihr gut passen.

Die Arbeit welches Modedesigners verfolgen Sie mit besonderem Interesse?

Keine speziellen, aber ich hole mir immer wieder gerne Anregungen von neuen Trends und Farben.