Maßatelier Renate Kraft Couture

Renate Kraft-Hanke
Im Geeren 27
Frankfurt am Main 60433

Telefon: +49-(0)69-707 39 21
E-Mail: kontakt@renatekraftcouture.com
Website: http://www.renatekraftcouture.com

Wer bin ich?

Sowohl leidenschaftliche Designerin als auch Damenschneidermeisterin, eine Verfechterin der hohen Kunst des Schneiderhandwerks.
Eine Perfektionistin, die immer noch exakter und präziser arbeiten möchte, als es die Kundin möglicherweise bemerkt.
Ich fertige Business- und Tageskleidung, Abendgardrobe und Hochzeitsausstattungen…………….

Was will ich?

Was Kleidung angeht, leben wir in einem Zeitalter der Konformität. Mir geht es darum, etwas Individuelles und Höchstpersönliches zu schaffen. Mein Anspruch ist es, für meine Kundinnen Kleidungsstücke zu entwickeln, die zu Lieblingsstücken werden. Ich möchte dabei helfen, auf positive Weise Persönlichkeit zu unterstreichen und vielleicht sogar zum Leuchten zu bringen.

Was treibt mich an?

Auch wenn ich schon seit vielen Jahren dieses schöne Handwerk betreibe, möchte ich mich stets weiterentwickeln.
Ich gehöre dem Europäischen Modekreis an und bin immer auf der Suche nach den besten, schönsten und aktuellen Stoffen.

Für welche Person in der Geschichte würden Sie gerne eine Arbeit anfertigen?

Da gibt es einige: Ingrid Bergmann, Senta Berger, Jacky O., aber auch Nicol Kidman oder Alexandra Maria Lara.

Die Arbeit welches/-r Modedesigners/-designerin verfolgen Sie mit besonderem Interesse?

Was mir im Augenblick sehr gefällt, sind die Arbeiten von Elie Saab, Robert Cavalli und Blumarine.