Nahtlos…..schön

Katrin Schmitz
Bergerstraße 158
60385 Frankfurt am Main

Telefon: 069 – 87 20 32 28
E-Mail: nahtlos.schoen@gmx.de
Website: http://www.nahtlos-schoen.de

Wer bin ich?

Ich bin Maßschneidermeisterin und arbeite in meinem Atelier alleine, ohne Angestellte. Ich fertige Kleidung jeglicher Art auf Maß, biete aber auch Änderungsarbeiten an. Zudem habe ich einige Firmen, für die ich Auftragsarbeiten erledige. Außerdem biete ich  Offenbach Nähkurse an Schulen an.

Was will ich?

Zum einen will ich perfekt verarbeitete und sitzende Kleidung herstellen, und zum anderen mein erlangtes Wissen weitergeben. Also in naher Zukunft ausbilden.

Was treibt mich an?

Mich treibt die Leidenschaft am Nähen an und die Befriedigung eine zufriedene Kundin in ihrer neuen maßgefertigten Kleidung zu sehen.

Für welche Person in der Geschichte würden Sie gerne eine Arbeit anfertigen?

Für Audrey Hepburn würde ich gerne Kleidung anfertigen, da sie einem Kleid Charakter verleiht.

Die Arbeit welches/-r Modedesigners/-designerin verfolgen Sie mit besonderem Interesse?

Mein besonderes Interesse gilt Valentino, da er eine klare Schnittführung hat, seine Stücke aber doch extravagant und raffiniert sind.